claim von gute-banken

2.000 Euro für Sonnenblume von der Raiffeisenbank Weiden

gs99

Vorsitzender Josef Rupprecht (links) und Geschäftsführerin Brigitte Krause (Dritte von links) freuten sich über 2000 Euro Spende für ihre Stiftung. Bild: fz

 

Irchenrieth. (fz) „Unterstützung tut gut”, sagte der Vorstandsvorsitzende der Lebenshilfe, Josef Rupprecht, als er zusammen mit der Geschäftsführerin des Heilpädagogischen Zentrums (HPZ), Brigitte Krause, 2000 Euro entgegen nehmen durften. Das Weihnachtsgeschenk hatten Bernhard Wolf (Direktor und Vorstand der Raiffeisenbank Weiden). Gerhard Haben (Geschäftsstellenleiter der Raiffeisenbankfiliale Schirmitz).

Benjamin Ram (Kundenbetreuer der Raiffeisenbankfiliale Rothenstadt) und die Geschäftsführerin der Raiffeisen/Schulze-Delitzsch Stiftung Bayerischer Genossenschaften, Regina Wenninger vorbeigebracht. Das Geld geht an die Stiftung „Sonnenblume”, die das HPZ unterstützt. Die Stiftung, so Krause, habe in der vergangenen Woche 20 000 Euro für die Innenausstattung der neuen Kinderwohngruppe bereitgestellt.

weitere Einträge

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.