Volksbank Raiffeisenbank Oberbayern Südost eG, Freilassing: schlechter Service...
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Bank verweigert meinem Unternehmen jeden Service. Sie ist ausschließlich auf Gebühren aus. Es wird versucht alles zu automatisieren, selbst bei der Bearbeitung von Reklamationen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Individuelle Betreuung. Eingehen auf die Anforderungen auch von neu gegründeten Unternehmen.
Die Bank verweigert meinem Unternehmen jeden Service. Sie ist ausschließlich auf Gebühren aus. Es wird versucht alles zu automatisieren, selbst bei der Bearbeitung von Reklamationen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Individuelle Betreuung. Eingehen auf die Anforderungen auch von neu gegründeten Unternehmen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben