Volksbank Raiffeisenbank Starnberg-Herrsching-Landsberg eG, Seefeld: bankfremde Kreditkarten kennen
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Personal kennt sich mit Kreditkarten, welche von anderen Anbieter über die Bank angeboten werden nicht im geringsten aus. Wenn es um die sog. Smartphones geht, ist das Personal meist ratlos und verweist auf andere Filian, bspw. Herrsching.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Personal kennt sich mit Kreditkarten, welche von anderen Anbieter über die Bank angeboten werden nicht im geringsten aus. Wenn es um die sog. Smartphones geht, ist das Personal meist ratlos und verweist auf andere Filian, bspw. Herrsching.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
danke für Ihre offenen Worte.
Um den Anlass Ihrer Kritik und Ihre zum Teil sehr negativen Bewertungen besser verstehen zu können, bitten wir Sie, persönlichen Kontakt zu uns aufzunehmen. Was genau meinen Sie mit „wenn es um die sog. Smartphones geht ist ihr Personal meist ratlos (…)“? Handelt es sich hierbei um Fragen zur VR Banking App oder zur App VR SecureGo?
Unser Team vom KundenService steht Ihnen Montag bis Freitag von 8-19 Uhr unter 08152 371 200 für alle Fragen rund ums Banking zur Verfügung.
Wir laden Sie auch gern zum persönlichen Austausch ein – wenden Sie sich hierfür bitte an unsere Filialleiterin Hermine Geng unter 08152 371 277.
Ihre VR Bank