claim von gute-banken

Volksbank Raiffeisenbank Würzburg eG, Würzburg: enttäuschte Kunden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Bei der Vergabe eines Grundstücks wurde sich nicht an den besprochenen Ablauf gehalten. Plötzlich war das Grundstück, für das wir eine Kaufabsicht erklärten, auf wundersame Weise anderweitig vergeben. Das hat schon ein "Geschmäckle" (Compliance ?), aber so läuft das heute. Einige Banker, deren Jobs wir alle in der Finanzkrise gerette haben, sind nach wie vor weit davon entfernt.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
... mit ihrer Vetternwirtschaft aufhören !
Reaktion der Volksbank Raiffeisenbank Würzburg eG vom 29.10.2018
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Wir möchten keinesfalls, dass sich unsere Kunden ungerecht behandelt fühlen. Um den Sachverhalt genau zu prüfen nehmen Sie gerne direkten Kontakt zu unserem Geschäftsführer, Herrn Eike Wohlhüter, auf. Seine e-Mail-Adresse lautet: Eike.Wohlhueter@vr-ism.de, Telefon: (0931) 304 99 88 88.


Mit freundlichen Grüßen

Ihre VR-ImmoService Mainfranken GmbH

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.