Volksbank Raiffeisenbank Würzburg eG, Würzburg: enttäuschte Kunden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Bei der Vergabe eines Grundstücks wurde sich nicht an den besprochenen Ablauf gehalten. Plötzlich war das Grundstück, für das wir eine Kaufabsicht erklärten, auf wundersame Weise anderweitig vergeben. Das hat schon ein "Geschmäckle" (Compliance ?), aber so läuft das heute. Einige Banker, deren Jobs wir alle in der Finanzkrise gerette haben, sind nach wie vor weit davon entfernt.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
... mit ihrer Vetternwirtschaft aufhören !
Bei der Vergabe eines Grundstücks wurde sich nicht an den besprochenen Ablauf gehalten. Plötzlich war das Grundstück, für das wir eine Kaufabsicht erklärten, auf wundersame Weise anderweitig vergeben. Das hat schon ein "Geschmäckle" (Compliance ?), aber so läuft das heute. Einige Banker, deren Jobs wir alle in der Finanzkrise gerette haben, sind nach wie vor weit davon entfernt.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
... mit ihrer Vetternwirtschaft aufhören !
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir möchten keinesfalls, dass sich unsere Kunden ungerecht behandelt fühlen. Um den Sachverhalt genau zu prüfen nehmen Sie gerne direkten Kontakt zu unserem Geschäftsführer, Herrn Eike Wohlhüter, auf. Seine e-Mail-Adresse lautet: Eike.Wohlhueter@vr-ism.de, Telefon: (0931) 304 99 88 88.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre VR-ImmoService Mainfranken GmbH