Volksbank Rhein-Lahn-Limburg eG, Diez: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Falsche Buchungen werden erst nach mehrmaliger Aufforderung korrigiert. Buchung auf falsches Konto trotz Schreiben nicht geändert. Verlangen Gebühr von x€ für Steuernachweis.
Total arrogant und nur darauf aus, den Kunden abzuzocken. Kein Kundenservice!! Wie schlecht muss es um die Bank stehen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Womöglich die Führungsstrategie wechseln und den Kunden auch respektieren.
Falsche Buchungen werden erst nach mehrmaliger Aufforderung korrigiert. Buchung auf falsches Konto trotz Schreiben nicht geändert. Verlangen Gebühr von x€ für Steuernachweis.
Total arrogant und nur darauf aus, den Kunden abzuzocken. Kein Kundenservice!! Wie schlecht muss es um die Bank stehen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Womöglich die Führungsstrategie wechseln und den Kunden auch respektieren.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben