Volksbank Rhein-Lippe eG: Hinhaltetaktik
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Die Hinhaltetaktik in Sachen der Verjährung von Kreditgebühren sucht Ihresgleichen. Ohne Mahnbescheid hätten wir keine Chance gehabt die Verjährungsfrist zu hemmen. Ich will nicht wissen, wie viele im Vertrauen zur Volksbank jetzt zum Jahr 2015 dumm da stehen, wenn sie merken das die Bank nicht mehr zahlen muss. Es werden Antworten auf Briefe so lange nicht beantwortet oder sind schon fertig geschrieben ohne Diese zu versenden, bis man kaum mehr reagieren kann. Am Telefon wird man dann angelogen oder ebenfalls vertröstet und hingehalten. Eine Schande, denn die Gebühren MÜSSEN zurück gezahlt werden. Den direkten Berater in der Filliale nehme ich hier ausdrücklich von meiner Kritik aus !!!!!!!! Die sind 1a.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Eigentlich nicht schlechter als die Anderen, aber bei Problemen sollte man alles schriftlich machen ohne Rücksicht. Denn Diese kann man hier auch nicht erwarten. In den Fillialen ist der Kontakt mit dem Berater sehr gut, aber in der Zentrale ist man nur eine zu melkende Nummer.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Eigentlich nicht schlechter als die Anderen, aber bei Problemen sollte man alles schriftlich machen ohne Rücksicht. Denn Diese kann man hier auch nicht erwarten. In den Fillialen ist der Kontakt mit dem Berater sehr gut, aber in der Zentrale ist man nur eine zu melkende Nummer.
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