Volksbank Rhein-Nahe-Hunsrück eG, Bad Kreuznach/Salinenstraße: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Preisgestaltung, Filialleitung, Angebot
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Preisgestaltung, Filialleitung, Angebot
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre kritischen Hinweise.
Umfassender freundlicher Kundenservice sowie die engagierte Mitgestaltung des Lebens in unserer Region ist von jeher eines unserer wichtigsten Anliegen. Dass Sie das anders beurteilen, bedauern wir sehr. Da Sie die Gründe Ihrer Anmerkungen nicht konkretisiert haben, ist es für uns schwierig, an dieser Stelle näher darauf einzugehen. Gern nehmen wir uns die Zeit für ein persönliches Gespräch mit Ihnen. Senden Sie uns dazu einfach eine E-Mail an marketing@voba-rnh.de. Wir leiten dies dann gern an den für Sie zuständigen Ansprechpartner zur Vereinbarung eines Gesprächstermins weiter.
Petra Küpper
Abt. Marketing
Volksbank Rhein-Nahe-Hunsrück eG