claim von gute-banken

Volksbank Rhein-Nahe-Hunsrück eG, Bad Kreuznach/Salinenstraße: Service ist mittelmäßig

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich fühle mich nicht git aufgehoben. Der Service ist mittelmäßig.

Was könnte die Bank besser machen?
Reaktion der Volksbank Rhein-Nahe-Hunsrück eG vom 24.09.2019
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre kritischen Hinweise. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und bieten Ihnen hierfür gern das persönliche Gespräch an.
Senden Sie uns dazu einfach eine E-Mail an marketing@voba-rnh.de. Wir leiten dies dann gern an den für Sie zuständigen Ansprechpartner zur Vereinbarung eines Gesprächstermins weiter.

Petra Küpper
Abt. Marketing
Volksbank Rhein-Nahe-Hunsrück eG

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.