Volksbank Rhein-Nahe-Hunsrück eG, Bad Kreuznach/Salinenstraße: Service ist mittelmäßig
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich fühle mich nicht git aufgehoben. Der Service ist mittelmäßig.
Was könnte die Bank besser machen?
Ich fühle mich nicht git aufgehoben. Der Service ist mittelmäßig.
Was könnte die Bank besser machen?
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre kritischen Hinweise. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und bieten Ihnen hierfür gern das persönliche Gespräch an.
Senden Sie uns dazu einfach eine E-Mail an marketing@voba-rnh.de. Wir leiten dies dann gern an den für Sie zuständigen Ansprechpartner zur Vereinbarung eines Gesprächstermins weiter.
Petra Küpper
Abt. Marketing
Volksbank Rhein-Nahe-Hunsrück eG