claim von gute-banken

Volksbank Rhein-Nahe-Hunsrück eG, Bad Kreuznach: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Unfreundliche Beratung am Schalter, nur Hinweis zum Ausfüllen von Formularen
Kein Entgegenkommen von [Name gelöscht]
Werde meine Konten nicht nach Buchholz verlegen


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Reaktion der Volksbank Rhein-Nahe-Hunsrück eG vom 08.03.2023
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre kritischen Hinweise.

Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und bieten Ihnen hierfür gern das persönliche Gespräch an. Senhttps://www.gute-banken.de/#den Sie uns dazu einfach eine E-Mail an marketing@voba-rnh.de.

Wir leiten dies dann gern an den für Sie zuständigen Ansprechpartner zur Vereinbarung eines Gesprächstermins weiter.

Petra Küpper
Abt. Marketing
Volksbank Rhein-Nahe-Hunsrück eG

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.

5000 Zeichen stehen noch zu Verfügung