Volksbank Rhein-Nahe-Hunsrück eG, Kirn: hilfsbereiter sein
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Berater geben sich keine Mühe etwas zu helfen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ein freundliches Kontakt mit Kunden zu führen und nicht so eingebildet sein.
Die Berater geben sich keine Mühe etwas zu helfen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ein freundliches Kontakt mit Kunden zu führen und nicht so eingebildet sein.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Hinweise. Da uns Kundenzufriedenheit sehr wichtig ist, nehmen wir natürlich auch Ihre Kritik sehr ernst.
Gern nehmen wir uns die Zeit, in einem persönlichen Gespräch auf Ihre Hinweise einzugehen. Wenn Sie einen Gesprächstermin vereinbaren möchten, schicken Sie eine kurze E-Mail an marketing@voba-rnh.de Wir leiten diese dann an den zuständigen Ansprechpartner weiter. Für Ihre Mühen im Voraus herzlichen Dank.
Petra Küpper
Abt. Marketing
Volksbank Rhein-Nahe-Hunsrück eG