claim von gute-banken

Volksbank Rhein-Nahe-Hunsrück eG: Tag des Erfolgs für Mitglieder

alt 

Für die Mitglieder und Kunden der Volksbank Rhein-Nahe-Hunsrück eG  Peter Hartmann aus Bad Sobernheim, Lukas Scholl aus Hackenheim und Sascha Liesenfeld aus Boppard-Buchholz ging ein Traum in Erfüllung. Sie hatten beim Mitgliedergewinnspiel „Tag des Erfolgs“ teilgenommen und gewonnen. Dieser „Tag des Erfolgs“ wurde das ersten Mal vom Verband der Volksbanken und Raiffeisenbanken in Berlin veranstaltet.

Im Rahmen des zweitägigen Events hatten rund 260 Teilnehmer die Gelegenheit, von bekannten Persönlichkeiten zu erfahren und zu lernen, wie man Ziele und Wünsche verwirklicht.

Ein Highlight der Veranstaltung war das Treffen mit Jürgen Klopp, Genossenschaftsmitglied und BVB-Trainer. Im Rahmen eines abwechslungsreichen Vortrags- und Aktionsprogramms erfuhren die Gäste viel über Mut, Kreativität und Stärke sowie darüber, wie man mit Ängsten und Herausforderungen umgeht.

alt

Lukas Scholl und Sascha Liesenfeld entschieden sich für den NASA-Workshop. Unter der Anleitung von Bruno Baumann, Extremsportler und Trekking-Spezialist, mussten sich die Teilnehmer der Gruppe nach einer simulierten Bruchlandung auf einen Gegenstand einigen, der ihr gemeinsames Überleben sichern sollte. Eine gute Gelegenheit sich auf das Wesentliche zu besinnen, die Gruppendynamik zu studieren und sich selbst besser kennenzulernen.

alt 

Peter Hartmann hatte sich für das Drum-Café mit der professionellen Musikerin Sabine Vieten angemeldet. Dort stand das Erleben von Rhythmus und gemeinsames Musizieren im Team auf dem Programm.

Am zweiten Tag stand Jürgen Klopp in lockerer Runde für alle Fragen rund um das Thema Erfolg zur Verfügung. Auch für Autogramme und gemeinsame Fotos nahm er sich die Zeit.

Nach zwei äußerst spannenden und abwechslungsreichen Tagen waren sich die Bankmitglieder und Gewinner einig: der „Tag des Erfolg“ war ein voller Erfolg und sie würden jederzeit wieder begeistert teilnehmen

Quelle: Volksbank Rhein-Nahe-Hunsrück eG

weitere Einträge

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.