Volksbank Rhein-Ruhr eG, Duisburg-Sittardsberg: Bankkunden in Wanheimerort nicht abschießen
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Weil ich gekündigt habe
Was könnte die Bank besser machen?
Die Bankkunden in Wanheimerort nicht "abzuschießen "
Weil ich gekündigt habe
Was könnte die Bank besser machen?
Die Bankkunden in Wanheimerort nicht "abzuschießen "
Reaktion der Volksbank Rhein-Ruhr eG vom 02.01.2020
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihren Fall zu konkretisieren und im Detail mit einem Ansprechpartner zu besprechen. Erst dann können wir die von Ihnen genannten Punkte aufgreifen und optimieren, um unseren Service zu verbessern. Wenn Ihrerseits Interesse besteht, nehmen Sie bitte unter folgender E-Mail-Adresse (service@volksbank-rhein-ruhr.de) Kontakt mit uns auf und nennen uns Ihre Kontaktdaten. Wir rufen Sie gern zurück.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht