claim von gute-banken

Volksbank Rhein-Ruhr eG, Duisburg-Sittardsberg: Bankkunden in Wanheimerort nicht abschießen

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Weil ich gekündigt habe


Was könnte die Bank besser machen?
Die Bankkunden in Wanheimerort nicht "abzuschießen "
Reaktion der Volksbank Rhein-Ruhr eG vom 02.01.2020
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihren Fall zu konkretisieren und im Detail mit einem Ansprechpartner zu besprechen. Erst dann können wir die von Ihnen genannten Punkte aufgreifen und optimieren, um unseren Service zu verbessern. Wenn Ihrerseits Interesse besteht, nehmen Sie bitte unter folgender E-Mail-Adresse (service@volksbank-rhein-ruhr.de) Kontakt mit uns auf und nennen uns Ihre Kontaktdaten. Wir rufen Sie gern zurück.

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.

5000 Zeichen stehen noch zu Verfügung