claim von gute-banken

Volksbank Rhein-Ruhr eG, Oberhausen-Sterkrade: lobenswertes online Beratungsgespräch

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich wollte mir gerne ein neues Auto anschaffen und hatte gestern ein online Beratungsgespräch, welches zum einen sehr kurzfristig geklappt hat und ich mir im Nachhinein den Traum erfüllen konnte. Ich habe alle Fragen beantwortet bekommen und wurde bestens beraten. Ich bin schon seit viele Jahren Kunde bei der Volksbank und habe bisher immer gute Erfahrungen gemacht und wurde immer gut durch jegliche Phasen begleitet und bestens unterstützt. Die Volksbank hat für mich eine etwas persönlichere Zuwendung zu ihren Kunden und ich kann sie immer nur weiterempfehlen.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.