Volksbank eG Gera • Jena • Rudolstadt, Jena: unverständlich
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Unfreundlichkeit der Hotline MA-erin. Wenn ich mich als Neukunde mit einem Geschäftskonto anmelde, dann melde ich mich nicht als Privatkunde an - logisch, oder?
Das ist schon mal grundsätzlich falsch. Man muss sich da als Privatkunde einloggen.
Woher soll ich solche Fallstricke wissen ??????
Wenn man logisch ran geht und sich als Firmenkunde mit einem Geschäftskonto anmeldet, sieht man nicht seinen Kontostand, da kein Zugriff auf Konto vorhanden.
Man ruft daraufhin die Hotline an. Meine Frage, da müsste doch Geld drauf sein, erwidertes sie mit den Worten, na da haben sie was verkehrt gemacht.
Sie war total genervt und gab mir einen anderen Mitarbeiter, weil zwischen uns angeblich die Chemie nicht stimmen würde. Es ist echt der Hammer !!!!!!!!!!!!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Programmieren Sie Ihre Seite richtig !!!!!!
Unfreundlichkeit der Hotline MA-erin. Wenn ich mich als Neukunde mit einem Geschäftskonto anmelde, dann melde ich mich nicht als Privatkunde an - logisch, oder?
Das ist schon mal grundsätzlich falsch. Man muss sich da als Privatkunde einloggen.
Woher soll ich solche Fallstricke wissen ??????
Wenn man logisch ran geht und sich als Firmenkunde mit einem Geschäftskonto anmeldet, sieht man nicht seinen Kontostand, da kein Zugriff auf Konto vorhanden.
Man ruft daraufhin die Hotline an. Meine Frage, da müsste doch Geld drauf sein, erwidertes sie mit den Worten, na da haben sie was verkehrt gemacht.
Sie war total genervt und gab mir einen anderen Mitarbeiter, weil zwischen uns angeblich die Chemie nicht stimmen würde. Es ist echt der Hammer !!!!!!!!!!!!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Programmieren Sie Ihre Seite richtig !!!!!!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben