claim von gute-banken

Volksbank Schermbeck sponsert örtliches Oktoberfest

eeeeeDie Krachledernen und Dirndl können die Schermbecker am 24. September wieder aus dem Kleiderschrank holen: Schützengilde und Volksbank laden an diesem Tag wieder zum Oktoberfest ins Zelt am Rathausplatz ein.

Die Premiere im vergangenen Jahr war „ein großer Erfolg“, sagt Rainer Schwarz von der Volksbank, die als Hauptsponsor und organisatorisch der Kiliangilde unter die Arme greift.

Im Vergleich zum ersten Fest habe man aber einige Veränderungen vorgenommen, so Günther Beck, Präsident der Kiliangilde.

Beck hofft, dass man die Zahlen vom vergangenen Jahr (1.150 Gäste) noch toppen kann. „Wir wären auch nicht böse, wenn 2000 Leute kämen.“ Probleme mit dem Festzelt gebe es dabei nicht.

 

Foto: Dorstener Zeitung

Quelle und mehr Informationen: Dorstener Zeitung

 

gute-banken.de: Wenn 1.500 Gäste passen, würden auch 2.000 passen. "Probleme mit dem Festzelt gebe es dabei nicht". Bravo für die Gastfreundschaft und weiter so, liebe Volksbank Schermbeck. 

 
weitere Einträge
 

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.