Volksbank Messkirch eG Raiffeisenbank, Meßkirch: Kritik am Onlinebanking
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Das Online-Banking vom PC mit LAN-Verbindung funktioniert seit der Software-Umstellung seitens der Volksbank nicht mehr so gut: Fehlermeldung "etwas sei schiefgelaufen, bitte später erneut probieren"
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Online-Banking verbessern.
Das Online-Banking vom PC mit LAN-Verbindung funktioniert seit der Software-Umstellung seitens der Volksbank nicht mehr so gut: Fehlermeldung "etwas sei schiefgelaufen, bitte später erneut probieren"
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Online-Banking verbessern.
Reaktion der Volksbank Schwarzwald-Donau-Neckar eG vom 27.02.2024
Es tut uns leid, dass Sie Probleme haben mit unserem OnlineBanking. Wir bzw. unser Rechenzentrum arbeitet laufend daran, die Anwendungen zu optimieren. Bei konkreten Problemen wenden Sie sich am besten direkt an unsere EBL-Hotline: 07575/911-74. Freundliche Grüße, Ihre Volksbank Meßkirch
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht