Volksbank Meßkirch eG Raiffeisenbank, Meßkirch: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Unhöflich und dreist
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mitarbeiter Anstand und Höflichkeit bei bringen
Unhöflich und dreist
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mitarbeiter Anstand und Höflichkeit bei bringen
Reaktion der Volksbank Schwarzwald-Donau-Neckar eG vom 26.02.2024
Es tut uns leid, dass ihr Anliegen anscheinend nicht zeitgerecht bearbeitet wurde. Sicher ist Ihre Anfrage im ab und an doch turbulenten und hektischen Tagesgeschäft leider untergegangen. Dies dürfte natürlich nicht sein - Ihren Ärger können wir durchaus nachvollziehen. Dafür entschuldigen wir uns bei Ihnen. Es ist stets unser Bestreben, unsere Kunden optimal und zielorientiert zu beraten. Auch Anfragen zu allen Bankthemen werden zeitnah bearbeitet und die Kunden entsprechend informiert. Die Ziele und Wünsche unserer Kunden stehen im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit und unsere Mitarbeiter sind kompetent sowie fachgerecht ausgebildet und geschult. Darauf legen wir großen Wert. Unser Antrieb ist immer "einen guten Job" zu machen. Gerne sind wir bereit, Ihr Anliegen zu bearbeiten. Bitte schreiben sie uns eine Mail an marketing@volksbank-messkirch.de und wir werden uns um ihren Fall kümmern.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht