Volksbank Meßkirch eG Raiffeisenbank, Meßkirch: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich habe meinen Betreuer auf eine temporäre Hilfe angesprochen und dazu nur ein lapidares "momentan nicht möglich" erhalten. Es geht um die Erhöhung meiner Liquidität auf dem Girokonto auf x€ für 3 Monate. Ich habe der Bank eine Grundschuld für x€ eintragen lassen und stehe noch mit 2 Kredite in der Höhe von x€ in der Verpflichtung. Diese wurden bisher regelmäßig getilgt und das soll auch so weitergehen.
Sollte es keinen Lösungsvorschlag seitens der Bank geben werde ich die Bank wechseln.
Ich bin es leid mich wie der Letzte abschaum behandeln zu lassen.
MfG [Name gelöscht]
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ich habe meinen Betreuer auf eine temporäre Hilfe angesprochen und dazu nur ein lapidares "momentan nicht möglich" erhalten. Es geht um die Erhöhung meiner Liquidität auf dem Girokonto auf x€ für 3 Monate. Ich habe der Bank eine Grundschuld für x€ eintragen lassen und stehe noch mit 2 Kredite in der Höhe von x€ in der Verpflichtung. Diese wurden bisher regelmäßig getilgt und das soll auch so weitergehen.
Sollte es keinen Lösungsvorschlag seitens der Bank geben werde ich die Bank wechseln.
Ich bin es leid mich wie der Letzte abschaum behandeln zu lassen.
MfG [Name gelöscht]
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
es tut uns sehr leid, dass Sie schlechte Erfahrungen gemacht haben. Bitte setzen Sie sich über marketing@volksbank-messkirch.de direkt mit uns in Verbindung, damit wir Ihr Anliegen in einem persönlichen Gespräch klären können.
Freundliche Grüße, Ihre Volksbank Meßkirch