claim von gute-banken

Volksbank Selm-Bork eG, Selm: mehr auf Kunden eingehen

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mehr auf ihre Kunden eingehen. Netter zu den Kunden sein. Belegschaft sehr arrogant
Reaktion der Volksbank Selm-Bork eG vom 16.02.2018
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrlichen Worte. Gerne möchten wir nochmal mit Ihnen persönlich über die arroganten Mitarbeiter, die Sie kennengelernt haben sprechen und für Sie eine individuelle Lösung finden.

Ebenso interessiert uns, wie wir aus Ihrer Sicht deutlich besser auf Kunden eingehen können. Rufen Sie uns dazu gerne unter 02592/935-620 an.

Wir freuen uns auf das Gespräch.

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
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Neukunde
 
 
 
 
 
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Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
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Kunde
 
 
 
 
 
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