Volksbank Selm-Bork eG, Selm: mehr auf Kunden eingehen
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mehr auf ihre Kunden eingehen. Netter zu den Kunden sein. Belegschaft sehr arrogant
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mehr auf ihre Kunden eingehen. Netter zu den Kunden sein. Belegschaft sehr arrogant
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrlichen Worte. Gerne möchten wir nochmal mit Ihnen persönlich über die arroganten Mitarbeiter, die Sie kennengelernt haben sprechen und für Sie eine individuelle Lösung finden.
Ebenso interessiert uns, wie wir aus Ihrer Sicht deutlich besser auf Kunden eingehen können. Rufen Sie uns dazu gerne unter 02592/935-620 an.
Wir freuen uns auf das Gespräch.