claim von gute-banken

Volksbank Stendal eG, GST Tangermünde: besser mit Kunden kommunizieren

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Die Bank sollte mal lernen mit ihren Kunden zu kommunizieren. Entscheidungen werden ohne Wissen des Kunden getroffen , Berater wissen selbst noch nicht mal was da schief läuft .Keine Hand weiss von der anderen .Es zählt nur der Profit!! Das man Kunden in finanzieller Bedrohung bringt , durch Fehlentscheidungen, interessiert die Bank nicht und noch nicht mal eine Lösung wird angeboten oder gefunden .
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.