claim von gute-banken

Volksbank Sulmtal eG, Obersulm: Bearbeitugnszeiten verbessern

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
ich habe den gleichen Eindruck wie hier schon beschrieben. Von wegen - wir machen den Weg frei. Ewig lange Bearbeitungszeiten, auf Anfragen über Tage hinweg keine Antwort und dann nur am Verkauf von provisionsträchtigen Paketen interessiert. Man fühlt sich als Bittsteller und nicht als Geschäftspartner bei dem beide Seiten profitieren.
Omas Sparbuch mag hier gut aufgehoben sein. Aber als Partner eines Unternehmens: Note 6


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.