Volksbank Sulmtal eG, Obersulm: Bearbeitugnszeiten verbessern
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
ich habe den gleichen Eindruck wie hier schon beschrieben. Von wegen - wir machen den Weg frei. Ewig lange Bearbeitungszeiten, auf Anfragen über Tage hinweg keine Antwort und dann nur am Verkauf von provisionsträchtigen Paketen interessiert. Man fühlt sich als Bittsteller und nicht als Geschäftspartner bei dem beide Seiten profitieren.
Omas Sparbuch mag hier gut aufgehoben sein. Aber als Partner eines Unternehmens: Note 6
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Omas Sparbuch mag hier gut aufgehoben sein. Aber als Partner eines Unternehmens: Note 6
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben