claim von gute-banken

Volksbank Sulmtal eG, Obersulm: langjähriger Kunde ist enttäuscht

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
nach fast 30 Jahren Kontoführung auf Guthabenbasis wurde meine Anfrage auf eine vorübergehende Ereiterung des Überziehungsrahmens spontan abgelehnt

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Service bieten statt sich die Taschen voll zu machen
denken statt Erbsen zählen
Reaktion der Volksbank Sulmtal eG vom 02.02.2022
Sehr geehrter Kunde,

es tut uns leid, dass Sie offensichtlich negative Erfahrungen mit uns gemacht haben. Ihrem Hinweis entnehmen wir, dass es sich um eine verwehrte Einrichtung eines Kreditlimits handelt. Leider können wir hier im Social-Media-Team keine materielle Prüfung Ihres Anliegens durchführen. Wenn Sie uns Ihre Kontaktdaten per mail unter socialmedia@volksbank-sulmtal.de angeben, können wir Ihren Hinweis zielgerichtet an die entsprechende Stelle in unserem Haus adressieren.

Vielen Dank und freundliche Grüße
Ihre Volksbank Sulmtal eG

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.