Volksbank Sulmtal eG, Obersulm: langjähriger Kunde ist enttäuscht
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
nach fast 30 Jahren Kontoführung auf Guthabenbasis wurde meine Anfrage auf eine vorübergehende Ereiterung des Überziehungsrahmens spontan abgelehnt
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Service bieten statt sich die Taschen voll zu machen
denken statt Erbsen zählen
nach fast 30 Jahren Kontoführung auf Guthabenbasis wurde meine Anfrage auf eine vorübergehende Ereiterung des Überziehungsrahmens spontan abgelehnt
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Service bieten statt sich die Taschen voll zu machen
denken statt Erbsen zählen
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
es tut uns leid, dass Sie offensichtlich negative Erfahrungen mit uns gemacht haben. Ihrem Hinweis entnehmen wir, dass es sich um eine verwehrte Einrichtung eines Kreditlimits handelt. Leider können wir hier im Social-Media-Team keine materielle Prüfung Ihres Anliegens durchführen. Wenn Sie uns Ihre Kontaktdaten per mail unter socialmedia@volksbank-sulmtal.de angeben, können wir Ihren Hinweis zielgerichtet an die entsprechende Stelle in unserem Haus adressieren.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Ihre Volksbank Sulmtal eG