claim von gute-banken

Volksbank Sulmtal eG, Ellhofen: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Onlinefunktionen mangelhaft-Hilfesystem nur verkaufsorientiert,
Kontopreise zu hoch ,schlecht differenziert
man muss trotz onlinebanking oft anrufen, Funktionen/ zugriffsrechte, zB. ändern von Daueraufträgen Bankseitg gesperrt..
Bei telefonischer Nachfrage heisst es das muss der Berater erklären...der dann nicht zurückruft

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Transparentere Preise... erläutern wo man Vorteile als Mitglied hat,also außer gelegentlich günstigere Eintrittspreise--
Gesetzeskonforme Onlinefunktionen-da habe ich langsam große Zweifel.. frage mich ob man als Normalverdiener noch willkommener Kunde ist
Reaktion der Volksbank Sulmtal eG vom 30.04.2024
Sehr geehrter Kunde,

es tut uns leid, dass Sie offensichtlich negative Erfahrungen mit unseren Dienstleistungen gemacht haben. Wir befassen uns sehr intensiv mit offenem Feedback, denn wir wollen uns kontinuierlich verbessern und für unsere Kunden sowie Mitgliedern einen optimalen Service bieten. Ihre Bewertung nehmen wir daher sehr ernst und sind daran interessiert, den konkreten Sachverhalt zu analysieren und zu klären. Wir möchten Sie hierfür um ein persönliches Gespräch bitten. Gerne können Sie uns Ihre Kontaktdaten zukommen lassen oder sich telefonisch unter 07134 9801-0 bei uns melden.

Vielen Dank und viele Grüße
Ihre Volksbank Sulmtal eG

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.

5000 Zeichen stehen noch zu Verfügung