Volksbank Trier eG, Trier: freundlicher sein
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Auf normale, höfliche Fragen überhebliche, unverhältnismäßig belehrende Antworten zu bekommen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mitarbeiter in der Form schulen einen freundlicheren Umgang mit Kunden zu pflegen. Diese zu lehren, dass auch aus sogenannten kleineren Kunden große Kunden werden können. Es ist leider immer noch so, dass manche Mitarbeiter aus Dienstleistungsgewerben, sei es aus Überheblichkeit, oder aus Unwissenheit noch nicht begriffen haben, wie man mit zahlenden Kunden umgeht und mit einem solchen Benehmen lediglich ein schlechtes Bild auf die eigene Firma abgibt.
Auf normale, höfliche Fragen überhebliche, unverhältnismäßig belehrende Antworten zu bekommen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mitarbeiter in der Form schulen einen freundlicheren Umgang mit Kunden zu pflegen. Diese zu lehren, dass auch aus sogenannten kleineren Kunden große Kunden werden können. Es ist leider immer noch so, dass manche Mitarbeiter aus Dienstleistungsgewerben, sei es aus Überheblichkeit, oder aus Unwissenheit noch nicht begriffen haben, wie man mit zahlenden Kunden umgeht und mit einem solchen Benehmen lediglich ein schlechtes Bild auf die eigene Firma abgibt.
Details
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