Volksbank Viersen eG, Viersen: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Volksbank Viersen ist nicht in der Lage, einen Kontowechsel durchzuführen. Ich wurde 2x von meiner neuen Bank angeschrieben, dass die notwendigen Daten nicht zur Verfügung gestellt wurden.
Bisherige Beratungen in der Filiale vor Ort und teilweise über die zentrale Rufnummer (überwiegend technische Fragen) wurden schlecht bzw. ungenügend beantwortet, es waren immer wieder Rückfragen nötig.
Und dafür zahlt man dann auch noch eine monatliche Kontoführungsgebühr.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Alle Mitarbeitenden auf den gleichen Wissensstand bringen, damit man sich nicht mehrfach um das gleiche Anliegen kümmern muss.
Die Volksbank Viersen ist nicht in der Lage, einen Kontowechsel durchzuführen. Ich wurde 2x von meiner neuen Bank angeschrieben, dass die notwendigen Daten nicht zur Verfügung gestellt wurden.
Bisherige Beratungen in der Filiale vor Ort und teilweise über die zentrale Rufnummer (überwiegend technische Fragen) wurden schlecht bzw. ungenügend beantwortet, es waren immer wieder Rückfragen nötig.
Und dafür zahlt man dann auch noch eine monatliche Kontoführungsgebühr.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Alle Mitarbeitenden auf den gleichen Wissensstand bringen, damit man sich nicht mehrfach um das gleiche Anliegen kümmern muss.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben