claim von gute-banken

Volksbank Viersen eG: Lob für die Freundlichkeit, aber...

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Lob für die Freundlichkeit der Mitarbeiter an mindestens vier Filialen und Telefon Kundenservice.


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Leider kann man seit einigen Jahren keinen Mitarbeiter mehr gezielt anrufen, jedoch wurden bisher meine Anliegen telefonisch zu meiner Zufriedenheit erledigt.

Kritik: Warum kann die Volksbank nicht, wie andere Banken (Sparkasse, Postbank), eine EC-Karte zur Verfügung stellen wenn man ein P-Konto führt?
An der Technik kann es ja wohl nicht liegen, wenigstens über das Guthaben zu verfügen.
Auch wenn es nur ein mal im Monat ist, ist es für mich sehr umständlich aus dem jetzigen Wohnort zu "meiner" Bank oder andere Filiale der VB-Viersen zu fahren, um Bargeld abzuheben.
Immerhin wird mir das Internet Banking ermöglicht, gäbe es diesen Dienst nicht, wäre ich kein Kunde der VB mehr.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.