Volksbank Weschnitztal eG, Geschäftsstelle Mörlenbach: unfreundliche Mitarbeiter...
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Unfreundliche Mitarbeiter, die sich mit ihrer eigenen Materie nicht genug auskennen.
Kassenschalter wieder öffnen, eine Zumutung ohne fahrbaren Untersatz in andere Orte gehen zu müssen.
Es ist immer noch unser Geld mit dem ihr hier arbeitet.
Aber Gott sei Dank gibt es noch andere Banken mit deutlich besserem Service
Kassenschalter wieder öffnen, eine Zumutung ohne fahrbaren Untersatz in andere Orte gehen zu müssen.
Es ist immer noch unser Geld mit dem ihr hier arbeitet.
Aber Gott sei Dank gibt es noch andere Banken mit deutlich besserem Service
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben