Volksbank Wulfsen eG, Wulfsen: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich hatte Fragen. Hierzu rief ich an. Die Telefonzentrale sagte einen Rückruf der/des Ansprechpartner/s zu. Binnen 48 Stunden erfolgte kein Rückruf. Ich musste mich per PKW auf den Weg machen. 20 Kilometer. Schlafen die Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen?
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Man sollte die Telefonzentrale auswechseln.
Ich hatte Fragen. Hierzu rief ich an. Die Telefonzentrale sagte einen Rückruf der/des Ansprechpartner/s zu. Binnen 48 Stunden erfolgte kein Rückruf. Ich musste mich per PKW auf den Weg machen. 20 Kilometer. Schlafen die Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen?
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Man sollte die Telefonzentrale auswechseln.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben