VR Bank eG Bergisch Gladbach-Leverkusen, Bergisch Gladbach: mit Kritik auseinandersetzen
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Mit kritisch hinterfragenden Argumenten wird sich nicht auseinandergesetzt sondern man wird verwiesen an die übergeordneten Stellen, nach dem Motto: Mach mir hier keine Arbeit sondern kümmere dich selbst darum. Ich erwarte als Service, dass man meine Kritik weiter gibt und sich als Service am Kunden für Veränderungen einsetzt. Abweisung war schroff und abweisend. Alternative für mich wäre ausschliessliches Online-Banking, dann gäbe es mehr arbeitslose VR-Bankangestellte!!!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mehr Verständnis und (politisches )Bewußtsein darüber, dass ich als Kunde auch zur Arbeitsstelle beitrage!! Konstruktiv und netter sein!!
Mit kritisch hinterfragenden Argumenten wird sich nicht auseinandergesetzt sondern man wird verwiesen an die übergeordneten Stellen, nach dem Motto: Mach mir hier keine Arbeit sondern kümmere dich selbst darum. Ich erwarte als Service, dass man meine Kritik weiter gibt und sich als Service am Kunden für Veränderungen einsetzt. Abweisung war schroff und abweisend. Alternative für mich wäre ausschliessliches Online-Banking, dann gäbe es mehr arbeitslose VR-Bankangestellte!!!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mehr Verständnis und (politisches )Bewußtsein darüber, dass ich als Kunde auch zur Arbeitsstelle beitrage!! Konstruktiv und netter sein!!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben