VR Bank eG Bergisch Gladbach-Leverkusen, Bergisch Gladbach: langjähriger Kunde ist enttäuscht
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Wir hatten einen sehr guten Ansprechpartner, welcher leider in Rente ging.
Wir haben bei dieser Bank seit Jahren ein Union Depot, das lief sehr gut, aber in den vergangenen drei Wochen haben wir viel Geld verloren ob der undurchsichtigen Weltwirtschaftslage.
Unsere neue Ansprechpartnerin war bislang für uns nicht erreichbar, haben einen späteren Gesprächstermin erhalten.
Wir haben um telefonische Rückrufe gebeten, nichts passiert.
Nun haben wir einen telefonischen Rückruftermin erhalten für den kommenden Tag?!
Wir haben uns via Internet selbst kundig gemacht und unser Depot aufgelöst!
Wenn wir bei unserer Hausbank keinen Ansprechpartner haben, der in Ausnahmefällen einmal "kurzfristig" für uns erreichbar ist, egal ob telefonisch oder vor Ort, dann müssen wir uns eine andere Bank suchen, denn zwei Wochen lang haben wir um einen Rückruf gebeten, einen anderen Ansprechpartner in dieser Sache gab es für uns nicht, haben aber in diesen zwei Wochen viel Geld verloren, nun reicht es.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Wir hatten einen sehr guten Ansprechpartner, welcher leider in Rente ging.
Wir haben bei dieser Bank seit Jahren ein Union Depot, das lief sehr gut, aber in den vergangenen drei Wochen haben wir viel Geld verloren ob der undurchsichtigen Weltwirtschaftslage.
Unsere neue Ansprechpartnerin war bislang für uns nicht erreichbar, haben einen späteren Gesprächstermin erhalten.
Wir haben um telefonische Rückrufe gebeten, nichts passiert.
Nun haben wir einen telefonischen Rückruftermin erhalten für den kommenden Tag?!
Wir haben uns via Internet selbst kundig gemacht und unser Depot aufgelöst!
Wenn wir bei unserer Hausbank keinen Ansprechpartner haben, der in Ausnahmefällen einmal "kurzfristig" für uns erreichbar ist, egal ob telefonisch oder vor Ort, dann müssen wir uns eine andere Bank suchen, denn zwei Wochen lang haben wir um einen Rückruf gebeten, einen anderen Ansprechpartner in dieser Sache gab es für uns nicht, haben aber in diesen zwei Wochen viel Geld verloren, nun reicht es.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
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nein
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langjährig
Kundin
Kunde
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nein
Kunde
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