VR-Bank Bonn Rhein-Sieg eG, Siegburg: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Kontoauflösung war sehr schleppend, weil die Beraterin keine Ahnung davon hatte. Nach drei Monaten ist endlich die Auflösung beendet.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Man kann ruhig dem Kunden die Wahrheit sagen, denn irgendwann ist es immer das Erstmal, so habe ich es in meinem Beruf jedenfalls so gehalten.
Die Kontoauflösung war sehr schleppend, weil die Beraterin keine Ahnung davon hatte. Nach drei Monaten ist endlich die Auflösung beendet.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Man kann ruhig dem Kunden die Wahrheit sagen, denn irgendwann ist es immer das Erstmal, so habe ich es in meinem Beruf jedenfalls so gehalten.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
vielen Dank für Ihre Bewertung und geben Ihr Feedback intern weiter.
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service keine guten Erfahrungen gemacht haben und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Seien Sie versichert, dass die Zufriedenheit unserer Mitglieder und Kunden für uns an erster Stelle steht.
Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Freundliche Grüße
Ihre VR-Bank Bonn Rhein-Sieg eG