VR-Bank Bonn Rhein-Sieg eG, RegionalCenter Neunkirchen: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Erreichbarkeit Note 6
Hilfe bei Finanzproblemen gering , Anscheinend zu viel Arbeit um Kunden wirklich zu helfen.
Informationen nur persönlich und vor Ort, bei arbeitender Bevölkerung ist das nun mal nicht möglich. Angestellte haben nur eingeschränkte Handlungsfähigkeit. Empathie nicht vorhanden. Der Name Volksbank nicht gerechtfertigt. Vorwürfe an Kunden nicht sinnvoll. Kunde steht 6 Tage ohne einen Cent da und bekommt keine Antwort, verdienen Unsummen am Kunden. Bankwechsel steht bevor.
Erreichbarkeit Note 6
Hilfe bei Finanzproblemen gering , Anscheinend zu viel Arbeit um Kunden wirklich zu helfen.
Informationen nur persönlich und vor Ort, bei arbeitender Bevölkerung ist das nun mal nicht möglich. Angestellte haben nur eingeschränkte Handlungsfähigkeit. Empathie nicht vorhanden. Der Name Volksbank nicht gerechtfertigt. Vorwürfe an Kunden nicht sinnvoll. Kunde steht 6 Tage ohne einen Cent da und bekommt keine Antwort, verdienen Unsummen am Kunden. Bankwechsel steht bevor.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben