claim von gute-banken

VR-Bank Bonn Rhein-Sieg eG, RegionalCenter Neunkirchen: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Erreichbarkeit Note 6
Hilfe bei Finanzproblemen gering , Anscheinend zu viel Arbeit um Kunden wirklich zu helfen.
Informationen nur persönlich und vor Ort, bei arbeitender Bevölkerung ist das nun mal nicht möglich. Angestellte haben nur eingeschränkte Handlungsfähigkeit. Empathie nicht vorhanden. Der Name Volksbank nicht gerechtfertigt. Vorwürfe an Kunden nicht sinnvoll. Kunde steht 6 Tage ohne einen Cent da und bekommt keine Antwort, verdienen Unsummen am Kunden. Bankwechsel steht bevor.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.