VR-Bank Bonn Rhein-Sieg eG, Geschäftsstelle Ruppichteroth: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
ich bin extrem unzufrieden mit der Erreichbarkeit und der Unfähigkeit der Ansprechpartner
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Jemanden einsetzen der ans Telefon geht, sofern man die publizierten Rufnummern anruft, statt den Kunden über 7 min in der Warteschleife hängen zu lassen und die nervige Warteschleife in kölscher Mundart ersetzen.
Kompetente Mitarbeiter einstellen, die sich mit ihrem eigenen System auskennen, die nicht wegen allem intern Rückfragen halten müssen und eine App entwickeln, die nicht immer wieder fehlerhaft ist.
ich bin extrem unzufrieden mit der Erreichbarkeit und der Unfähigkeit der Ansprechpartner
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Jemanden einsetzen der ans Telefon geht, sofern man die publizierten Rufnummern anruft, statt den Kunden über 7 min in der Warteschleife hängen zu lassen und die nervige Warteschleife in kölscher Mundart ersetzen.
Kompetente Mitarbeiter einstellen, die sich mit ihrem eigenen System auskennen, die nicht wegen allem intern Rückfragen halten müssen und eine App entwickeln, die nicht immer wieder fehlerhaft ist.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Feedback bezüglich unserer Erreichbarkeit und der Kompetenz unserer Ansprechpartner abzugeben.
Wir bedauern es, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Zufriedenheit unser Mitglieder und Kunden ist uns sehr wichtig.
Gerne würden wir Ihr Feedback in einem persönlichen Gespräch genauer besprechen, um Ihre Anliegen besser zu verstehen und mögliche Verbesserungen zu erörtern. Zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren. Neben der Möglichkeit, uns telefonisch zu erreichen, stehen Ihnen weitere Kommunikationsmittel zur Verfügung. Sie können beispielsweise Ihrem Berater eine Nachricht über das ePostfach im Online Banking schreiben, unseren WhatsApp-Chat nutzen oder direkt einen Termin online vereinbaren. Weitere Informationen dazu finden Sie unter dem Kontaktbereich auf unserer Website (www.vrbank-brs.de).
Freundliche Grüße
VR-Bank Bonn Rhein-Sieg eG