VR-Bank Bonn Rhein-Sieg eG, Witterschlick: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Schlechte Beratung und schleches Verhalten des Beraters. Berater wurde vom Kunden auf Ungereimtheiten eines Geschäftsvorfalls aufmerksam gemacht, vom Berater jedoch nur ganz "dumme" Ausreden und ist in keinster Weise auf den Kunden eingegangen. Gespräch wurde vom Berater ohne dass es zu einem Ergebnis kam einfach beendet.
Seit der letzten Fusion ist es "unpersönlicher" geworden, Qualität der Bank hat nachgelassen.
Dann auch noch schlechte Öffnungszeiten, insbesondere für Berufstätige, bzw. Bank öffnet (tageweise) wegen Krankheit von Mitarbeitern erst gar nicht.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Siehe oben
Schlechte Beratung und schleches Verhalten des Beraters. Berater wurde vom Kunden auf Ungereimtheiten eines Geschäftsvorfalls aufmerksam gemacht, vom Berater jedoch nur ganz "dumme" Ausreden und ist in keinster Weise auf den Kunden eingegangen. Gespräch wurde vom Berater ohne dass es zu einem Ergebnis kam einfach beendet.
Seit der letzten Fusion ist es "unpersönlicher" geworden, Qualität der Bank hat nachgelassen.
Dann auch noch schlechte Öffnungszeiten, insbesondere für Berufstätige, bzw. Bank öffnet (tageweise) wegen Krankheit von Mitarbeitern erst gar nicht.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Siehe oben
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
vielen Dank für Ihr Feedback.
Schade, dass Sie mit unserem Service und der Beratungsdienstleistung nicht zufrieden waren.
Es ist unser Ziel, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass sich unsere Mitglieder und Kunden gut aufgehoben fühlen.
Bezüglich Ihrer Anmerkung zu den Öffnungszeiten:
Beratungstermine können auch nach unseren Öffnungszeiten in Absprache mit dem Berater vereinbart werden.
Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir ihr Anliegen persönlich besprechen und eine Lösung finden können. Rufen Sie uns gerne unter 02241 496-0 an.
Freundliche Grüße
Ihre VR-Bank Bonn Rhein-Sieg eG