claim von gute-banken

VR-Bank Bonn Rhein-Sieg eG, Service Geschäftsstelle Spich: vielen Dank für die Hilfe

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Nette Damen am Service, vielen Dank für die Hilfe!

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Reaktion der VR-Bank Bonn Rhein-Sieg eG vom 24.03.2025
Hallo,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre positive Rückmeldung und sind erfreut zu hören, dass Sie mit unserem Service vor Ort zufrieden sind. Ihre Nachricht leiten wir gerne an unsere Mitarbeiter in Spich weiter.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns weiterempfehlen! Für Fragen außerhalb unserer Geschäftszeiten steht Ihnen unser KundenDialogCenter unter 02241 496-0 zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre VR-Bank Bonn Rhein-Sieg eG

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.