VR-Bank Bonn Rhein-Sieg eG, Hangelar: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Mitarbeiter sind sehr schlecht zu erreichen. Die Filiale Hangelar bietet KEINE Öffnungszeiten am Nachmittag. Höhere Beträge müssen 3 Tage im vorraus angekündigt werden. In den Größenordnungen, mit denen wir mit Geldbeträgen umgehen ist das in meinen Augen ein NO GO!!! Ich habe persönlich nur ein Sparkonto bei Ihnen und mein Girokonto bei der KSK. Da da aber auch über x Euro schlummern, erwäge ich ein Tagesgeldkonto zu eröffnen., Aber von der Raiba bin ich abgeschreckt.
Bei Ihnen hat mein Mann sein Girokonto und das Konto der Einzelfirma und zusätzlich noch Konten für UGs. Wir Beide sind noch zusätzlich Mitglieder in der Genossenschaft.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Bessere Erreichbarkeit der Berater - auch mal ohne Termin. Und vor allem: ANDERE ÖFFNUNGSZEITEN!!!
Die Mitarbeiter sind sehr schlecht zu erreichen. Die Filiale Hangelar bietet KEINE Öffnungszeiten am Nachmittag. Höhere Beträge müssen 3 Tage im vorraus angekündigt werden. In den Größenordnungen, mit denen wir mit Geldbeträgen umgehen ist das in meinen Augen ein NO GO!!! Ich habe persönlich nur ein Sparkonto bei Ihnen und mein Girokonto bei der KSK. Da da aber auch über x Euro schlummern, erwäge ich ein Tagesgeldkonto zu eröffnen., Aber von der Raiba bin ich abgeschreckt.
Bei Ihnen hat mein Mann sein Girokonto und das Konto der Einzelfirma und zusätzlich noch Konten für UGs. Wir Beide sind noch zusätzlich Mitglieder in der Genossenschaft.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Bessere Erreichbarkeit der Berater - auch mal ohne Termin. Und vor allem: ANDERE ÖFFNUNGSZEITEN!!!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben