VR-Bank Siegburg veranstaltet zehnten VR-Bank-Lauf-Cup

Bei strahlendem Sonnenschein gab Bürgermeister Franz Huhn, Schirmherr der Veranstaltung, pünktlich den Startschuss für den Bambini-Lauf. Auf 360 Meter zeigten die Jüngsten, welches Potential in ihnen steckt. Für viele ging es nicht nur um den Sieg, sondern einfach darum, dabei zu sein und mit ihrer Leistung im Mittelpunkt zu stehen.
Kurz danach traten die Schüler zur ihrem Wettkampf an. Im Anschluss startete der Michaelsberglauf über 9.200 Meter und der Jedermannlauf mit 5.700 Meter Länge. Das Hauptevent ist gleichzeitig der Abschluss des "VR-Bank-Lauf-Cup", dessen Vorrunden in Lohmar, Troisdorf und Spich stattfanden.
Foto: Extra-Blatt
Quelle und mehr Informationen: Extra-Blatt
gute-banken.de: Die Förderung sportlicher Aktivitäten ist der VR-Bank Siegburg hoch anzurechnen. Auch wenn die Jüngsten im Anschluss an den Lauf ganz schön aus der Puste waren, so zeigten sie sich überglücklich, dass der Lauf auch in diesem Jahr stattgefunden hatte. Lieben Dank an alle Teilnehmer und an die VR-Bank Siegburg.
Quelle: VR-Bank Bonn Rhein-Sieg eG
Kommentar schreiben