Neue Auszubildende in der VR-Bank Coburg begrüßt
Ausbildung bei einer VR-Bank steht bei jungen Menschen hoch im Kurs. Das beweisen auch die neun neuen Auszubildenden, die am 1. September 2011 ihre Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau in der VR-Bank Coburg begonnen haben. Vorstand Wolfgang Gremmelmaier begrüßte die neuen Mitarbeiter und wünschte viel Erfolg. Jetzt heißt es: "Einsteigen und volle Fahrt aufnehmen" sowie im neuen zweieinhalbjährigen Lebensabschnitt das Ziel eines erfolgreichen Abschlusses nicht aus den Augen zu verlieren.
Ab sofort heißt es nämlich für die jungen Menschen, praktische Ausbildung, innerbetrieblichen Unterricht und Berufsschule in den neuen Tagesablauf zu integrieren. So lernen sie Grundwissen des Finanzwesens, der Kredit- und Anlageberatung und alles rund um die Kontoführung. In den Filialen lernen sie - vom ersten Tag an - unseren Servicegedanken. Hauptaugenmerk in der Ausbildung ist, dass der Kunde im Mittelpunkt steht.
Die 100-prozentige Übernahme-Chance nach der Ausbildung, ist bei guten Leistungen gegeben. Als regionales Bankinstitut ist für uns die Investition in die Ausbildung junger Menschen eine Verpflichtung und gleichzeitig Investition in eine moderne, vielversprechende Zukunft.
Foto: VR-Bank Coburg
Quelle und mehr Informationen: VR-Bank Coburg
gute-banken.de: nettes Bild mit dem Bus, der Slogan passt dazu: " Einsteigen und volle Fahrt aufnehmen". Liebe Azubis, eine gute, kluge Entscheidung. "Der Kunde steht im Mittelpunkt": es bedeutet einfach, dass nur zufriedene Kunden gerne wiederkommen. Das bedeutet aber auch vernünftige Produkte, robuste Prozesse und zufriedene Mitarbeiter... Menschen sin dafür da, anderen Menschen zu helfen und zu unterstützten. Und das ist nichts, was man lernen kann. Sondern es kommt vom Herzen! Liebe VR Bank Coburg danke für Coburg, bravo und weiter so!
Quelle: VR-Bank Coburg eG
Kommentar schreiben