Volksbank Heilbronn eG, Weinsberg: eigentlich eine gute Bank, aber...
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Bin langjähriger Kunde der Volksbank Heilbronn insbesondere der Filiale Weinsberg. Was mir negativ aufgefallen ist ist der Abbau eines Geldautomaten in den letzten Monaten der des öfteren zu Stau in der Schalterhalle führt. Der Mitarbeiter vor Ort am Schalter ist sehr freundlich, kompetent und kümmert sich um die Probleme die anfallen .Hilft wo er kann .Allerdings kann er auch nicht alles retten was schief läuft. Aktuell leider keine Berater vor Ort so dass man des öfteren auf Neckarsulm oder Heilbronn ausweichen muss für eine gute Lösung sollte der Vorstand sich schnell was einfallen lassen. sonst passt der Slogan ihre Beraterbank vor Ort nicht wirklich.
Bin langjähriger Kunde der Volksbank Heilbronn insbesondere der Filiale Weinsberg. Was mir negativ aufgefallen ist ist der Abbau eines Geldautomaten in den letzten Monaten der des öfteren zu Stau in der Schalterhalle führt. Der Mitarbeiter vor Ort am Schalter ist sehr freundlich, kompetent und kümmert sich um die Probleme die anfallen .Hilft wo er kann .Allerdings kann er auch nicht alles retten was schief läuft. Aktuell leider keine Berater vor Ort so dass man des öfteren auf Neckarsulm oder Heilbronn ausweichen muss für eine gute Lösung sollte der Vorstand sich schnell was einfallen lassen. sonst passt der Slogan ihre Beraterbank vor Ort nicht wirklich.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben