Volksbank Heilbronn eG, Weinsberg: für Kunde unverständlich
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Sehr geehrte Damen und Herren
Ich bin seit meiner Kindheit Kunde der Filiale in Weinsberg. Wohne aber seit Jahren nicht mehr im Ort. Habe mich jetzt für das Online Banking freischalten wollen und bekomme jetzt per Post den PIN zugeschickt.
Allerdings schicken Sie mir den an die alte Adresse mit Wohnsitz in Österreich und nicht an die aktuelle in Bayern. Adress Änderung geht nur per online Banking ( was ich ohne die neue pin nicht nutzen kann) oder persönlich vor Ort.
Sie dürfen die Adresse wegen Bedrügsfällen nicht telefonisch ändern. Aber sie senden jetzt den Pin einfach an eine falsche Adresse ins Ausland.
Wurde von der Volksbank jetzt schon des öfteren Enttäuscht und werde jetzt schlussendlich die Bank wechseln.
Mit freundlichen Grüßen
(Name gelöscht)
Ich bin seit meiner Kindheit Kunde der Filiale in Weinsberg. Wohne aber seit Jahren nicht mehr im Ort. Habe mich jetzt für das Online Banking freischalten wollen und bekomme jetzt per Post den PIN zugeschickt.
Allerdings schicken Sie mir den an die alte Adresse mit Wohnsitz in Österreich und nicht an die aktuelle in Bayern. Adress Änderung geht nur per online Banking ( was ich ohne die neue pin nicht nutzen kann) oder persönlich vor Ort.
Sie dürfen die Adresse wegen Bedrügsfällen nicht telefonisch ändern. Aber sie senden jetzt den Pin einfach an eine falsche Adresse ins Ausland.
Wurde von der Volksbank jetzt schon des öfteren Enttäuscht und werde jetzt schlussendlich die Bank wechseln.
Mit freundlichen Grüßen
(Name gelöscht)
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben