claim von gute-banken

Volksbank Heilbronn eG, Böckingen: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?


Was könnte die Bank besser machen?

1. Telefonate entgegenehmen. Bei persönlichem Vorsprechen in der Filiale war kein Kunde in der Bank, da war angeblich das Telefon defekt. So auch bei meinem letzten Kontakt vor ca. zwei Monaten.

2. Ich stand 20 Minuten am Schalter um das Girokonto,Tagesgeldkonto (ungewollt) den Geschäftsanteil der mindestens 60 Jahre im Familienbesitz ist zu kündigen, da meine Mutter schon letztes Jahr verstorben ist. Mehr kann die Bank nicht verdienen als bei einem Tagesgeldkonto. Wozu eine Beraterin?

3.Die Einwilligungserklärung separat und einschliesslich auf dem Kundenstamm-Vertrag, hat mit Sicherheit mehr Zeit in Anspruch genommen als die Kündigungen. (Übrigens ohne Aufklärung, deshalb widerrufen)
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.