Volksbank Heilbronn eG, Böckingen: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Was könnte die Bank besser machen?
1. Telefonate entgegenehmen. Bei persönlichem Vorsprechen in der Filiale war kein Kunde in der Bank, da war angeblich das Telefon defekt. So auch bei meinem letzten Kontakt vor ca. zwei Monaten.
2. Ich stand 20 Minuten am Schalter um das Girokonto,Tagesgeldkonto (ungewollt) den Geschäftsanteil der mindestens 60 Jahre im Familienbesitz ist zu kündigen, da meine Mutter schon letztes Jahr verstorben ist. Mehr kann die Bank nicht verdienen als bei einem Tagesgeldkonto. Wozu eine Beraterin?
3.Die Einwilligungserklärung separat und einschliesslich auf dem Kundenstamm-Vertrag, hat mit Sicherheit mehr Zeit in Anspruch genommen als die Kündigungen. (Übrigens ohne Aufklärung, deshalb widerrufen)
Was könnte die Bank besser machen?
1. Telefonate entgegenehmen. Bei persönlichem Vorsprechen in der Filiale war kein Kunde in der Bank, da war angeblich das Telefon defekt. So auch bei meinem letzten Kontakt vor ca. zwei Monaten.
2. Ich stand 20 Minuten am Schalter um das Girokonto,Tagesgeldkonto (ungewollt) den Geschäftsanteil der mindestens 60 Jahre im Familienbesitz ist zu kündigen, da meine Mutter schon letztes Jahr verstorben ist. Mehr kann die Bank nicht verdienen als bei einem Tagesgeldkonto. Wozu eine Beraterin?
3.Die Einwilligungserklärung separat und einschliesslich auf dem Kundenstamm-Vertrag, hat mit Sicherheit mehr Zeit in Anspruch genommen als die Kündigungen. (Übrigens ohne Aufklärung, deshalb widerrufen)
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben