VR Bank Schwäbisch Hall-Crailsheim eG, Hessental: Kundenservice verbessern
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Brauchte dringend Überweisungsvordrucke, rief im Service an ( Name gelöscht). Mir wurde gesagt, ich solle doch zur Bank gehen und die Vordrucke holen, sie würden nicht verschickt. Was ich nicht sagte war, dass ich eine Verletzung am Fuß hatte. Ich gab als Begründung an, das ich gerade nicht zur Bank könne.
Ich bin auch Kunde bei der Sparkasse. Dort rief ich danach an: Kein Problem. Ich sagte, ich bräuche Überweisungsvordrucke (gab nicht mal eine Begründung an). Die Servicemitarbeiterin: "Wir versenden sie heute noch, wir wünschen ihnen einen schönen Tag." Vordrucke waren am nächsten Tag bei mir im Briefkasten.
Diese Erfahrung zum Unterschied des Kundenservices beider Banken.
Was könnte die Bank besser machen?
Brauchte dringend Überweisungsvordrucke, rief im Service an ( Name gelöscht). Mir wurde gesagt, ich solle doch zur Bank gehen und die Vordrucke holen, sie würden nicht verschickt. Was ich nicht sagte war, dass ich eine Verletzung am Fuß hatte. Ich gab als Begründung an, das ich gerade nicht zur Bank könne.
Ich bin auch Kunde bei der Sparkasse. Dort rief ich danach an: Kein Problem. Ich sagte, ich bräuche Überweisungsvordrucke (gab nicht mal eine Begründung an). Die Servicemitarbeiterin: "Wir versenden sie heute noch, wir wünschen ihnen einen schönen Tag." Vordrucke waren am nächsten Tag bei mir im Briefkasten.
Diese Erfahrung zum Unterschied des Kundenservices beider Banken.
Was könnte die Bank besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben