VR Bank HessenLand eG, Alsfeld: Kritik an der Beratung
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Das Beratungsgespräch war für mich ohne Gewinn. Die Dame ging überhaupt nicht auf meine Fragen ein. Ob aus Unkenntnis oder Unlust, dass ist mir nicht ganz klar.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Berater in fachlicher aber auch menschlich persönlicher Sicht mehr schulen. Hier fehlte eine richtige Einstellung zum Kunden. Ich bin mir wie ein Bittsteller vorgekommen.
Das Beratungsgespräch war für mich ohne Gewinn. Die Dame ging überhaupt nicht auf meine Fragen ein. Ob aus Unkenntnis oder Unlust, dass ist mir nicht ganz klar.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Berater in fachlicher aber auch menschlich persönlicher Sicht mehr schulen. Hier fehlte eine richtige Einstellung zum Kunden. Ich bin mir wie ein Bittsteller vorgekommen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben