VR Bank in Holstein eG, Pinneberg: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich habe bei der VR-Bank in Pinneberg ein Girokonto eröffnet und wir wollten mit unseren Versicherungen zur VR-Gruppe wechseln, da uns der genossenschaftliche Ansatz überzeugt hatte.
Nach einer Woche war meine persönliche Ansprechpartnerin [Name gelöscht] nicht mehr erreichbar, da sie die Bank verlassen hatte.
Meine Karten (Kredit- und Debitkarte) haben mich in vier Monaten meiner Mitgliedschaft nicht erreicht, da die Mitarbeiterin meine Adresse falsch notiert hatte.
Die Karten lagen in der Zweigstelle, doch niemand hat sich bei mir gemeldet,
Viele Telefonate mit Nachfragen meinerseits wurden zunehmend unfreundlich bis pampig beantwortet, ich wurde sogar am Telefon beschimpft, vielleicht weil ich keine gebürtige Deutsche bin.
Konto gekündigt - nie wieder VR-Bank
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ich habe bei der VR-Bank in Pinneberg ein Girokonto eröffnet und wir wollten mit unseren Versicherungen zur VR-Gruppe wechseln, da uns der genossenschaftliche Ansatz überzeugt hatte.
Nach einer Woche war meine persönliche Ansprechpartnerin [Name gelöscht] nicht mehr erreichbar, da sie die Bank verlassen hatte.
Meine Karten (Kredit- und Debitkarte) haben mich in vier Monaten meiner Mitgliedschaft nicht erreicht, da die Mitarbeiterin meine Adresse falsch notiert hatte.
Die Karten lagen in der Zweigstelle, doch niemand hat sich bei mir gemeldet,
Viele Telefonate mit Nachfragen meinerseits wurden zunehmend unfreundlich bis pampig beantwortet, ich wurde sogar am Telefon beschimpft, vielleicht weil ich keine gebürtige Deutsche bin.
Konto gekündigt - nie wieder VR-Bank
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
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Neukunde
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Kundin
Kunde
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Kunde
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Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
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nein
sehr oft
gar nicht
es tut uns leid, dass Sie eine Verkettung verschiedener unglücklicher Erlebnisse hatten. Dies entspricht nicht unserem Service-Gedanken und wir bitten um Entschuldigung.
Gerne stehen wir Ihnen für ein klärendes Gespräch zur Verfügung. Senden Sie uns einfach eine E-Mail an socialmedia@vrbank-ih.de.
Freundliche Grüße
VR Bank in Holstein