VR Bank in Holstein eG, Pinneberg: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ein Terminal im Hauptgeschäft, 10min. Wartezeit zum Überweisen!! Verwirrende Neue Maske. Mehrmaliger Versuch Online Bänking. Immer Fehler ,Zeit zu kurz Passw. Falsch etc.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ein Terminal im Hauptgeschäft, 10min. Wartezeit zum Überweisen!! Verwirrende Neue Maske. Mehrmaliger Versuch Online Bänking. Immer Fehler ,Zeit zu kurz Passw. Falsch etc.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
sehr oft
gar nicht
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass sie Probleme beim Überweisen hatten und eine längere Wartezeit in Kauf nehmen mussten.
Gerne helfen wir Ihnen beim Online-Banking weiter. Sie erreichen unseren Support im KundenDialogCenter unter der Rufnummer 04101 501 0.
Freundliche Grüße
Ihre VR Bank in Holstein