VR Bank in Holstein eG, Pinneberg: eine Empfehlung wert
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Hatte vor einem Tag ein Telefonat mit einer Dame im Kundendienst Pinneberg. Ich hatte einen Tag vorher eine Störung im Online-Banking mit dem TAN-Gerät. Habe sofort gelernt, da ich eine neue EC-Karte habe, funktioniert die TAN Erzeugung nicht mehr. Ich frage mich (und nicht nur heute), wie solche Pannen in Ihrer Bank passieren können. Keine Information, dass ich ein neues Gerät brauche. Bin nun seit ca. 1979 Mitglied und habe die nicht immer positiven Veränderungen der letzten 20 Jahre aufmerksam verfolgt. Z.B. wird bei einem aufgetretenen Problem gerne ein Rückruf angeboten. Für mich ist das reiner Unsinn. Der Rückruf kommt dann, wenn Ihr Kunde garnicht zuhause ist. Gesunde Rentner sind wenig daheim. Sie treiben viel Sport und sind auch ehrenamtlich unterwegs.
Wundern Sie sich bitte nicht, dass ich ab morgen verreist bin und somit erst ab x.25 reagieren kann.
MfG [Name gelöscht]
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Hatte vor einem Tag ein Telefonat mit einer Dame im Kundendienst Pinneberg. Ich hatte einen Tag vorher eine Störung im Online-Banking mit dem TAN-Gerät. Habe sofort gelernt, da ich eine neue EC-Karte habe, funktioniert die TAN Erzeugung nicht mehr. Ich frage mich (und nicht nur heute), wie solche Pannen in Ihrer Bank passieren können. Keine Information, dass ich ein neues Gerät brauche. Bin nun seit ca. 1979 Mitglied und habe die nicht immer positiven Veränderungen der letzten 20 Jahre aufmerksam verfolgt. Z.B. wird bei einem aufgetretenen Problem gerne ein Rückruf angeboten. Für mich ist das reiner Unsinn. Der Rückruf kommt dann, wenn Ihr Kunde garnicht zuhause ist. Gesunde Rentner sind wenig daheim. Sie treiben viel Sport und sind auch ehrenamtlich unterwegs.
Wundern Sie sich bitte nicht, dass ich ab morgen verreist bin und somit erst ab x.25 reagieren kann.
MfG [Name gelöscht]
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
vielen Dank, dass Sie uns über Ihre Erfahrung mit dem Online-Banking mit uns teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der TAN-Erzeugung in Verbindung mit Ihrer neuen EC-Karte hatten.
Es ist natürlich ärgerlich, wenn solche technischen Probleme auftreten, besonders wenn Sie keine vorherige Information über die Notwendigkeit eines neuen Geräts erhalten haben. Wir verstehen Ihre Frustration und und bitten um Entschuldigung für diese Unannehmlichkeiten.
Wir schätzen Ihre langjähriges Vertrauen in unserem Haus. Ihr Erfahrungen in letzter Zeit, einschließlich der ineffektiven Rückrufangebote, nehmen wir sehr ernst. Wir setzen uns unermüdlich dafür ein, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und möchten sicherstellen, dass wir Ihren Bedürfnissen gerecht werden.
Bitte teilen Sie uns mit, ob dass Problem bereits gelöst wurde oder weiterhin besteht, damit wir ggf. eine Lösung finden. Wir freuen uns auf eine E-Mail an socialmedia@vrbank-ih.de
Freundliche Grüße
Ihre VR Bank in Holstein