VR Bank in Holstein eG, Pinneberg: lobenswert hilfsbereit
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Als Neukundin kam ich ich mit der Einrichtung und Funktion der App nicht klar.
Mir wurde am Schalter sehr geduldig und intensiv geholfen. Und weitere Funktionen hat er verständlich erklärt.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Als Neukundin kam ich ich mit der Einrichtung und Funktion der App nicht klar.
Mir wurde am Schalter sehr geduldig und intensiv geholfen. Und weitere Funktionen hat er verständlich erklärt.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
es freut uns, dass Sie in unserer Filiale Unterstützung erhalten haben. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind darum bemüht, Ihnen bei Ihren Anliegen zur Seite zu stehen und Ihnen ein möglichst angenehmes Nutzungserlebnis zu bieten.
Sollten Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Freundliche Grüße
Ihre VR Bank in Holstein