claim von gute-banken

VR Bank in Holstein eG, Pinneberg: lobenswert hilfsbereit

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Als Neukundin kam ich ich mit der Einrichtung und Funktion der App nicht klar.
Mir wurde am Schalter sehr geduldig und intensiv geholfen. Und weitere Funktionen hat er verständlich erklärt.


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Reaktion der VR Bank in Holstein eG vom 05.02.2025
Sehr geehrte Kundin,

es freut uns, dass Sie in unserer Filiale Unterstützung erhalten haben. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind darum bemüht, Ihnen bei Ihren Anliegen zur Seite zu stehen und Ihnen ein möglichst angenehmes Nutzungserlebnis zu bieten.

Sollten Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Freundliche Grüße
Ihre VR Bank in Holstein

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.