claim von gute-banken

Raiffeisenbank Geisenhausen eG, Geisenhausen: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
bewertet kunden nur nach zahlen

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Reaktion der VR-Bank Isar-Vils eG vom 05.07.2017
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich hierfür die Zeit genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserer Bank nicht zufrieden sind. Wir würden gern mehr darüber erfahren und freuen uns, wenn Sie sich dazu bei uns melden. Gerne steht Ihnen unsere Geschäftsleitung Herr Müller unter der Telefonnummer (0 87 43) 96 06-11 sowie Herr Findelsberger unter der Telefonnummer (0 87 43) 96 06-30 zur Verfügung. Sie können sich ebenfalls gerne an unsere Innenrevision Herrn Brummer unter der Telefonnummer (0 87 43) 96 06-70 wenden.

Wir hoffen, dass Sie künftig nur gute Erfahrungen mit unserem Haus machen und uns auch weiterhin treu bleiben.

Freundliche Grüße
Ihr Team der Raiffeisenbank Geisenhausen eG

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.