VR Bank Lahn-Dill eG, Dillenburg: langjähriger Kunde ist enttäuscht
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Mir wurde empfohlen ein Sparkonto zu kündigen, welches ich vor 50 Jahren von meinen Großeltern angelegt bekommen habe... ich hatte mich zwar schon im Vorfeld geärgert über Ihre Mitarbeiter und und aus diesem Grund habe ich nur Minimal Guthaben stehenlassen...aber das Sparbuch wollte ich in Ehren halten und nun habt Ihr mir das kaputt "geredet"
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Menschlicher denken und fair handeln
Mir wurde empfohlen ein Sparkonto zu kündigen, welches ich vor 50 Jahren von meinen Großeltern angelegt bekommen habe... ich hatte mich zwar schon im Vorfeld geärgert über Ihre Mitarbeiter und und aus diesem Grund habe ich nur Minimal Guthaben stehenlassen...aber das Sparbuch wollte ich in Ehren halten und nun habt Ihr mir das kaputt "geredet"
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Menschlicher denken und fair handeln
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben