claim von gute-banken

VR Bank Lausitz hilft rheumakranken Kindern

19333_1Einen Scheck in Höhe von 500 Euro hat am Mittwoch Steffen Bischoff von der VR Bank Lausitz eG dem Vorstand der Rheuma-Liga Brandenburg in Cottbus überreicht. „Die Spende werden wir für das Wochenendseminar für Familien mit rheumakranken Kindern in Burg im Spreewald einsetzen“, sagte Diana Becker, Stellvertretende Geschäftsführerin der Rheuma-Liga Brandenburg. Das nächste Seminar ist für Ende März geplant. Die VR Bank Lausitz unterstützt im Rahmen ihrer Aktion „52 Erfolgswochen“ wöchentlich einen Verein in der Region für seine gemeinnützige Tätigkeit.

 

 

 

Foto: Niederlausitz aktuell

Quelle und mehr Informationen: Niederlausitz aktuell

 

gute-banken.de: Jede Woche eine "gute Tat" - das finden wir richtig gut. Und wenn's "nur" 500 Euro sind; für die Vereine und Organisationen in der Region ist das viel Geld, das diese, wie hier für die kranken Kinder, gut gebrauchen können. Schön, daß es solche Banken gibt, die sich für die Gesellschaft einsetzen. Ihre Direktbank hätte für Ihren Verein bestimmt kein Geld übrig - aber dafür ist die eben billig. Die VR Bank Lausitz eG ist preiswert, also den Preis wert.

weitere Einträge

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.